Mehr als nur Fish & Chips.
November 15, 2016 08:55

„Warum bist du hier?“, „Was machst du hier?“, „Warum England?“ Diese Fragen wurden mir in den letzten drei Monaten sehr oft gestellt und ich habe immer mit „Warum nicht England?“ zurück gefragt.
Es war
sehr schwer, daheim „Auf Wiedersehen“ zu sagen und zu realisieren, dass ich jetzt 10 Monate weg
von zu Hause sein werde. 10 Monate werde ich ganz woanders  in einem neuen Haus mit einer neuen
Familie, einer neuen Schule und neuen Freunden leben. Ein Auslandsjahr war immer ein Traum für mich,
der jetzt endlich wahr wird. Drei Monate sind vergangen und es fühlt sich an wie drei Wochen. Die Zeit
vergeht so
schnell, dass ich das Gefühl habe, dass ich träume, doch es ist wahr und ich bin hier.

Erlebe wie Ezgi auch eine unvorstellbare Zeit in Grossbritannien!